Kollegium

Kleiner Abschied vor der GROẞen Reise

Nach den Verabschiedungen von der Eltern- und Schülerschaft beim Schulfest und dem Abschied von den Kolleginnen und Kollegen am letzten Schultag schickte die Verwaltung Herrn Groß an seinem allerletzten Arbeitstag auf die Reise in den Ruhestand. Nachdem Herr Groß Schulschlüssel und Tiefgaragendrücker offiziell zurückgegeben hatte, gab es zum Abschied noch Drücker, Umarmungen und beste Wünsche.

36 Jahre als Lehrer am Stifts, davon 19 Jahre als stellvertretender Schulleiter. Das waren viele Jahre, in denen Herr Groß unendlich viele Ideen, Mühen, Anregungen eingebracht hat. Immer war er organisierend und planend dabei. Dafür sei Herrn Groß nochmals gedankt. Wir werden ihn vermissen und wünschen für die kommenden Jahre alles Gute!

Auch die SZBZ berichtete.