Kultur

„Herzlich willkommen im neuen Jahr und herzlich willkommen zu vier wunderschönen neuen Beiträgen der Schülerzeitung „Written times“.

von Sanne Mäusling

Wer sich schon immer dafür interessiert hat, ab welchem Alter man in einem Kaufvertrag selbst haftet oder wissen möchte, ob man dem Vorurteil, dass es in England immer regnen würde, Glauben schenken kann – sollte gern bei uns in den Artikeln stöbern.  

Vielleicht bist du gerade in der 8. Klasse und fragst dich, ob im nächsten Schuljahr eine Exkursion nach Adelsheim für dich interessant wäre – auch dazu haben wir einen neuen Artikel.

 Für alle Lyrik-Begeisterten liefern wir ebenso neuen Lesestoff!

zur Written Times

 Ihr wollt auch einen tollen Artikel verfassen oder habt gar schon einen in der Schublade? Schreibt uns einfach an: sandra [*punkt*] maeusling [*at*] stiftsgymnasium [*punkt*] de