Allgemein

Ehren-Pause XXL

Zum Ende des Schuljahres haben sich bei den Lehrer*innen der Schule zahlreiche Preise und Urkunden angesammelt: Sieger*innen unter anderem beim Big Challenge, dem ChemAll-Wettbewerb, dem Diercke Wissen-Wettbewerb oder dem Europäischen Wettbewerb wollten geehrte werden, aber auch Schüler*innen, die sich im Laufe des Schuljahres als Mentoren ausbilden ließen warteten auf ihre Teilnahmeurkunde. Eine ganze Menge Engagement wurde vom SaS-Organisationskomitee vor, während und nach der San Fran Stiftsco-Tage gezeigt. Und auch dafür wollte die Schulleitung ein großes Danke sagen. Also wurde heute in der großen Pause die gesamte Schule auf den Sportplatz gerufen, damit die Ehrungen vor einer passenden (wenn auch sehr sonnigen) Kulisse stattfinden konnte. Und weil es so viele Ehrungen gab, wurde die Pause zur „Ehren-Pause XXL“ verlängert.