Die Unterstufen-Theater-AG lädt euch herzlich zu ihrem neuen Stück „AMEISEN“ ein. Erlebt eine lebendige, kreative Inszenierung und taucht ein in die faszinierende Welt dieser kleinen, aber unglaublich starken Gemeinschaft.
📅 Donnerstag, 07.05.2026 & Freitag, 08.05.2026
🕖 jeweils um 19:00 Uhr
📍 Mensa im Stiftsgymnasium
Der Eintritt ist frei – über eine kleine Spende freuen wir uns sehr.
Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Text und Bild: Unterstufentheater-AG

