EINLADUNG: Krabbelnd, wuselig und voller Leben – die Ameisen kommen auf die Bühne!

21. April 2026

Die Unterstufen-Theater-AG lädt euch herzlich zu ihrem neuen Stück „AMEISEN“ ein. Erlebt eine lebendige, kreative Inszenierung und taucht ein in die faszinierende Welt dieser kleinen, aber unglaublich starken Gemeinschaft.

📅 Donnerstag, 07.05.2026 & Freitag, 08.05.2026
🕖 jeweils um 19:00 Uhr
📍 Mensa im Stiftsgymnasium

Der Eintritt ist frei – über eine kleine Spende freuen wir uns sehr.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Text und Bild: Unterstufentheater-AG

Noch Fragen?

Haben Sie Wünsche oder Unklarheiten? Dann wenden Sie sich telefonisch während der Öffnungszeiten des Sekretariats an uns oder werfen Sie einen Blick in die aktuellen Termine.