Bei der Regierungsbezirksvorrunde von „Jugend trainiert für Olympia“ im Fußball der U15 zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung. Gegen das ESG Filderstadt sowie das Schickhardt-Gymnasium Stuttgart spielten wir mutig nach vorne und ließen den Ball über weite Strecken sehr gut laufen.
Auch wenn das Weiterkommen am Ende knapp verpasst wurde, überzeugte die Mannschaft mit großem Einsatz, viel Teamgeist und starken spielerischen Ansätzen. Da überwiegend Spieler des jüngeren Jahrgangs im Einsatz waren, konnten zudem viele wertvolle Erfahrungen gesammelt werden, auf denen sich in Zukunft gut aufbauen lässt.
Text und Bild: Oliver Glotzmann

