Man kennt es: Im Schulalltag bleibt schnell mal etwas liegen – die Mütze hier, die Trinkflasche dort, der Turnbeutel irgendwo im Haus.
Ab sofort gibt es dafür einen festen Platz im Schulhaus: bei der Treppe nahe der Mensa befindet sich nun ein Fundbereich mit mehreren Kisten und einer Garderobe – für Schals, Mützen, Trinkflaschen, Turnbeutel, Schuhen und Jacken.

Und man merkt schon jetzt: Da sammelt sich einiges!




Also gerne vorbeischauen und Verlorenes wieder abholen – und wenn euch etwas im Schulhaus begegnet, einfach dort ablegen.
So bleibt alles übersichtlich und nichts geht verloren.
