Neuer Sammelplatz für Fundsachen im Schulhaus

31. Januar 2026

Man kennt es: Im Schulalltag bleibt schnell mal etwas liegen – die Mütze hier, die Trinkflasche dort, der Turnbeutel irgendwo im Haus.

Ab sofort gibt es dafür einen festen Platz im Schulhaus: bei der Treppe nahe der Mensa befindet sich nun ein Fundbereich mit mehreren Kisten und einer Garderobe – für Schals, Mützen, Trinkflaschen, Turnbeutel, Schuhen und Jacken.

Und man merkt schon jetzt: Da sammelt sich einiges!


Also gerne vorbeischauen und Verlorenes wieder abholen – und wenn euch etwas im Schulhaus begegnet, einfach dort ablegen.

So bleibt alles übersichtlich und nichts geht verloren.

Noch Fragen?

Haben Sie Wünsche oder Unklarheiten? Dann wenden Sie sich telefonisch während der Öffnungszeiten des Sekretariats an uns oder werfen Sie einen Blick in die aktuellen Termine.