Von A wie Akrobatik bis Z wie Zirkus – das neue Ganztagsprogramm am Stifts für das Schuljahr 2022/2023 – jetzt anmelden!

17. September 2022

Text: Sanne Mäusling/Andrea Rauch

Bild: Krisztina Figge

Mit unserem vielfältigen Ganztagsprogramm gibt es auch in diesem Schuljahr viele Gelegenheiten, miteinander Neues zu entdecken und gemeinsam die Zeit nach dem Unterricht sinnvoll zu verbringen. Dabei kann individuellen Interessen nachgegangen werden und die eigenen Talente dürfen im Fokus stehen.

Im Angebot der mehr als 40 Arbeitsgemeinschaften – von der StiftsBig-Band über Hockey bis hin zum Zirkus – findet garantiert jeder und jede etwas, das er oder sie gerne macht.

Schaut euch unser neues Programm an und lasst euch inspirieren.

Die Anmeldung ist nur wenige Klicks entfernt.