ABITUR 2024 – alle Daumen sind gedrückt!

16. April 2024

Das schriftliche Abitur naht mit großen Schritten! Am 18.04.2024 starten wir mit Biologie und enden am 07.05.2024 mit den Abiturprüfungen in Mathematik.

Wir wünschen unseren Abiturient*innen eine produktive Vorbereitungszeit und VIEL GLÜCK und ERFOLG bei den Abiturprüfungen.

Auch in diesem Jahr verteilte die Schulsozialarbeiterin Frau Fischer wieder viele Abiturtüten an die Abiturient*innen.

Diese Tüten, gefüllt mit Tipps und Tricks, sollen eine Hilfe bei der Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen sein und gleichzeitig helfen, etwas gegen den Druck und die Nervosität zu unternehmen.

Die Elternschaft unterstützt bei allen Prüfungen zusätzlich mit süßer Nervennahrung. Herzlichen Dank!

Die ganze Schulgemeinschaft drückt unseren Abiturient*innen die Daumen.