ANKÜNDIGUNG: Premiere des Regionalwettbewerbs „Jugend debattiert“ am Stifts

17. Februar 2024

Am Dienstag, dem 20. Januar 2024, findet erstmalig der Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“ am Stifts statt.

Jugend debattiert ist ein Wettbewerb, der Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, ihre rhetorischen Fähigkeiten und ihr Argumentationsvermögen unter Beweis zu stellen.

In der Altersstufe 1 werden uns Joshua Ritter (8b) und Julia Kaupa (8c) vertreten.

In der Altersstufe 2 treten Rashmy Prathaban (10c) und Jonas Ringler (10c) für das Stifts an.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern spannende Debatten und VIEL ERFOLG!

Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam unter der Leitung von Frau Jacob sowie an die weiteren Jurymitglieder: Frau Mäusling, Frau Schmidt und Herrn Wiedmann.

Bild: offizielles Logo von Jugend debattiert