ANKÜNDIGUNG: Selbstbehauptungskurs für Mädchen

23. März 2024

Das Hauptziel für die Selbstbehauptungskurses für Mädchen ist, sie mit den Fähigkeiten und dem Selbstvertrauen auszustatten, um sich in verschiedenen Situationen sicher und selbstbewusst zu verhalten.

Unser Kurs bietet den Mädchen:

• Den erfahrenen und langjährigen Krav Maga Trainer Hasan Salkic
  • Ein unterstützendes Umfeld, um mit anderen Mädchen gemeinsam zu lernen und zu empowern
  • Theoretisches Wissen um Gefahren besser zu erkennen
  • Praktische Selbstverteidigungstechniken, die einfach zu lernen und effektiv anwendbar sind

Wir bieten hier den Kurs an 3 Terminen an:

Ort: Schulsporthalle Realschule Klostergarten II

Datum: 13.04.2024 von 09:00 – 16:00 Uhr

Ort: Schulsporthalle Grundschule Königsknoll

Datum: 20.04.2024 von 09:00 – 16:00 Uhr

Ort: Schulsporthalle Realschule Goldberg

Datum: 27.04.2024 von 09:00 – 16:00 Uhr

Unter folgendem Link ist die Anmeldung möglich:

Terminauswahl (komm.one)

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sindelfingen Nora Marr, E-Mail: nora.marr@sindelfingen.de wenden.

Das Projekt wird Co-finanziert vom Förderverein Sicherer Landkreis Böblingen e.V.

Text und Bild: Stadt Sindelfingen