AUFRUF: Macht mit bei „Kunst gedacht, Kunst gemacht“

24. April 2023

Text: Vanessa Schaab

Bild: Jonas R.

Habt ihr schon einmal bemerkt, dass unsere Schule noch ein wenig mehr Farbe gebrauchen könnte?

Wir finden auch, dass es Zeit wird, etwas mehr Kreativität in den Schulalltag zu bringen.

Aus diesem Grund möchten wir euch heute zu einem Kunstwettbewerb einladen, den die SMV für die gesamte Schule organisiert.

Ob ihr euch mit Malerei, Poesie, Zeichnungen oder Fotografien ausdrücken wollt – alle kreativen Werke sind willkommen (jedoch keine plastischen Arbeiten).

Unter dem Motto „KUNST GEDACHT? – KUNST GEMACHT!“ könnt ihr eure Fantasie freien Lauf lassen und eure Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Wir freuen uns sehr auf eure vielfältige, einzigartige und kreative Kunst in der Schule auszustellen und die besten Werke mit einem Preis zu krönen!

Wir sind sehr gespannt darauf, wer von euch sich dieser Herausforderung stellen wird.

Weitere Informationen gibt es per E-Mail – also schnell ins Postfach schauen.

Mit lieben Grüßen

Eure SMV

Ihr habt Fragen? Schreibt uns gerne.