Mittagessen in Consa und Hausa

19. Dezember 2021

Bauzäune, gesperrte Durchgänge und ein Autokran auf dem Schulhof. So sieht es aus, wenn aus 12 Elementen eine Container-Mensa – oder kurz „Consa“ – entsteht. Zusammen mit der Hauptmensa („Hausa“) können dann ab dem 10.01.2022 wieder alle Klassenstufen und auch unsere Gäste von der Grundschule im Trockenen ihr Mittagessen als Tellergericht genießen. Die Zeit der Food-Truck-Mensa mit Essen-to-go endet dann. Was allerdings weiter bleibt: Wir essen getrennt nach Klassenstufen. Zwischen den Schichten werden die Tische gereinigt und natürlich achten wir auch auf eine gute Durchlüftung. Na dann: Guten Appetit!