EINLADUNG zum Benefizabend mit Özcan Cosar: Gemeinsam für Erdbebenhilfe

13. September 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

am 20.09.2023 findet von 17.30-19.00 Uhr eine Benefizveranstaltung mit dem Comedian Özcan Cosar im VHS-Saal des Stiftsgymnasiums statt.

Dazu möchten wir Euch/ Sie herzlich einladen.

Zu Beginn wird es einen Bericht von der Reise ins Erdbebengebiet der Türkei geben. Dies soll einen Einblick geben, wohin die Spendengelder der vielen Kuchenverkäufe vom letzten Schuljahr gegangen sind.

Anschließend werden wir Özcan Cosar, unseren Schulpaten, in einem Interview kennenlernen. Gerne können Fragen für dieses Interview im Vorfeld an uns geschickt werden.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird es noch einen Essens- und Getränkeverkauf geben.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Spenden sind erwünscht. Alle Spenden, sowie der Erlös des Verkaufs von Essen und Getränken, werden zu 100% an die betroffenen Menschen im Erdbebengebiet weitergeleitet.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

Deniz Tekin und Michelle Fischer

Text und Bild: Deniz Tekin und Michelle Fischer