Einladung zum Konzert-Event: Ein Klavier auf Reisen

25. Juni 2022

Am Dienstag, den 28.06.2022 wird es am Stiftsgymnasium ein besonderes musikalisches Highlight geben – ein Klavier geht auf Reisen und wir dürfen daran teilhaben.

Auftritte gibt es im Laufe des Vormittags an verschiedenen Orten im und um das Stiftsgymnasium. Herzlich einladen möchten wir jetzt schon zu den Pausenkonzerten, die von Schülerinnen und Schülern des Unterstufenchors, StiftsChors und der BigBand gestaltet werden.

Wichtig für alle Schüler und Schülerinnen: es gibt eine kleine Anpassung der Pausenzeiten an diesem Tag.

• die zweite Pause findet statt von 11:05 – 11:25 Uhr (d.h. die 4. und 5. Stunde sind jeweils um 5 Minuten gekürzt)
  • die Mittagspause beginnt schon um 12:50 Uhr