EINLADUNG zur SCHLAU-SCHAU

22. Januar 2024

Am 3. Februar 2024 findet die 14. SCHLAU-SCHAU der Sindelfinger Schulen im Breuningerland Sindelfingen statt.

Die Veranstaltung, initiiert von der Bürgerstiftung Sindelfingen, präsentiert Projekte von verschiedenen Schulen rund um das Thema “Wasser“. Auch das Stiftsgymnasium hat sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und ist mit einem Stand vertreten.

Die SCHLAU-SCHAU beginnt am Samstag, den 3. Februar 2024, um 11:00 Uhr im Breuningerland Sindelfingen am Stand der Bürgerstiftung bei der Pianobühne (EG2).

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich überraschen zu lassen und einen Einblick in die vielfältigen Projekte und Aktivitäten der Schulen zu erhalten.