Erste Eindrücke vom Weihnachtsmarkt am Stifts

2. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr verwandelte sich das Stifts pünktlich zum ersten Adventswochenende in eine Welt voller Entdeckungen, kulinarischer Genüsse, harmonischer Klänge und vielfältiger Darbietungen.

Die Bilder zeigen einen ersten Eindruck vom Weihnachtsmarkt, der mit viel Herzblut von der SMV organisiert wurde und zahlreiche Besucherinnen und Besucher in seinen Bann zog. In bewährter Tradition wurde er von Schulleiterin Nadine Kußler und Schülersprecher Emil Beilharz eröffnet.

Neben den traditionellen Ständen der Klassen und vieler AGs zeigte auch die Big Band ihr Können. Die Akrobatik-AG beeindruckte mit ihren Kunststücken, und während der Chemie-Show leuchteten nicht nur besondere Kerzen, sondern es sprühten auch die Funken. Selbstverständlich durfte auch die Zirkus-AG mit ihrem Programm nicht fehlen.

Text: Sanne Mäusling

Bilder: Marla Blei und Sanne Mäusling