Freche Gespenster und bunt schillernde Gruselquallen – Halloween am Stifts

2. November 2022

Text und Bilder: SMV

Freche Gespenster, bunt schillernde Gruselquallen oder kunterbunte Zirkuskünstler und Zirkuskünstlerinnen – bei der Halloweenaktion am 27. Oktober – organisiert durch die SMV – konnte man an jeder Ecke im Schulhaus kreativ verkleidete Schüler und Schülerinnen und Lehrkräfte beobachten.

Mit leckeren Halloweensnacks der Jahrgangsstufe gestärkt, trafen sich alle im Kostüm in der großen Pause.

Wir gratulieren Lea und Helena aus der 7a zum originellsten Gruppenkostüm, Mathilde aus der 7c zum gruseligsten Kostüm, Amelie aus der 6c zum kreativsten Kostüm und Frau Cornelsen zum Lehrerinnenpreis.