FSJ am Stifts: So vielfältig kann Schule sein

22. Mai 2022

Wir richten auch im nächsten Jahr wieder eine Stelle im Rahmen des Freiwilligendienstes bzw. des freiwilligen sozialen Jahrs ein. Die offizielle Ausschreibung findet sich auf der Internetseite des iB, der das Organisatorische für uns übernimmt.
Das FSJ am Stifts ist genauso vielseitig wie unsere Schule. Das kann dann so aussehen:

• vormittags die Sekretärinnen unterstützen
  • für den MittagsStift Verwaltungsaufgaben durchführen
  • Bücher verbuchen und zurücknehmen
  • Lesetipps geben und beim Suchen in den Regalen helfen
  • oder eine AG unterstützen
  • oder bei der Essensausgabe helfen
  • oder technische Probleme lösen
  • oder kreative Ideen spinnen, digitale Projekte umsetzen, und und und.

Wir sind die Schule der 1000 Möglichkeiten und freuen uns, wenn Du deine Fähigkeiten, Hobbys, Interessen bei uns einbringst.

Informiere dich jetzt und ruf beim iB an. Schreib uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!