Herzliche Einladung zum Weihnachtsmarkt am Stifts

22. November 2022

Text und Bild: Sanne Mäusling

Am Samstag, den 26.11.2022 öffnen sich die Türen des Stiftsgymnasiums, um mit dem diesjährigen Weihnachtsmarkt allen Interessierten und (Vor-)Weihnachtswütigen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Um 10:00 Uhr wird der Weihnachtsmarkt im Foyer durch den Schülersprecher Emil Beilharz und die Schulleiterin Frau Kußler eröffnet, um 13:00 Uhr schließt der Markt seine Pforten.

Zum ersten Mal wird es zwischen allen kulinarischen Angeboten und fabelhaft Selbstgemachtem auch sogenannte Mitmach-Stände geben, an denen man sich unter fachkundiger Anleitung kreativ ausleben darf.

Ein großer Dank gilt dem tatkräftigen Organisationsteam in der SMV, die den Weihnachtsmarkt schon viele Wochen vorbereiten.

Wir freuen uns auf besinnliche, kreative und vor allen Dingen auf Stunden des Miteinanders beim diesjährigen Weihnachtsmarkt am Stifts.