Kammermusikabend mit 1374 Tagen Verspätung

11. Dezember 2023

Die Musikfachschaft lädt herzlich zum Kammermusikabend. Der hätte eigentlich schon am 16. März 2020 stattfinden sollen und war eine der ersten Veranstaltungen, die wir aufgrund des Corona-Virus absagen mussten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so wird jetzt am Mittwoch, 20.12.2023 um 18 Uhr endlich zum ersten Mal im Konzert der „neue“ Flügel bestimmungsgemäß zu hören sein.

Unsere Schüler*innen musizieren in kleinen und größeren Ensembles, quer durch alle Klassen und quer durch die Musikgeschichte. Es erklingt Festliches, Besinnliches, Schwungvolles und Entspanntes.