Kreide, Klassen und Kommunikation: Die SMV startet die #WallofExpression-Initiative mit kreativen Hockern

22. Januar 2024

Zum Start der #WallofExpression-Initiative, die von der SMV initiiert wurde, haben die 5. Klassen jeweils einen Hocker erhalten, der mit Kreide beschreibbar ist.

Auf diesen können sich die Schülerinnen und Schülern eine Woche lang zu verschiedenen Themen austauschen. Die Schülermitverwaltung (SMV) wählt dazu für jede Klasse individuell passende Themen aus.

Wir freuen uns über den Beginn dieses Projekts und sind gespannt auf den regen Meinungsaustausch innerhalb der Klassengemeinschaften.

In den kommenden Wochen ist geplant, dass die Hocker auch in anderen Klassen zum Einsatz kommen.

Text und Fotos: Kuba Stroh (J1)