Preisträger*innen beim Jugendwettbewerb Informatik

24. Juni 2022

von Karlheinz Theuer

Der Jugendwettbewerb Informatik geht über drei Runden. Nach der zweiten Runde wird eine Zwischenbilanz gezogen und es werden kleine Preise vergeben.

Sieben Schülerinnen und Schüler des Stiftsgymnasiums haben Preise erhalten: William Hu (6c), Jannik Eisler (5c), Martha Krebbel (7c), Aalisha Manjunatha (7c),  Martin Velitchkov (7c) Shrirang Sahith Malepati (8d) und Aditya Kumar (9d).

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg in der dritten Runde im September.

Wer im nächsten Jahr beim Wettbewerb mitmachen möchte, kann sich schon mal hier mit einer Trainingsaufgaben vertraut machen.