2022-05-06Werkstadtlauf

Schnell, schneller, Stiftsschüler*innen – hervorragende Platzierungen beim Sindelfinger WerkStadt-Lauf

5. Juni 2022

In der Kategorie  U16 des 6 km Sindelfinger WerkStadt-Laufs am 15.05.2022 sind Josiah (5a), Yasser (7c), Anouar (8b), Anass (6c) und Samuel (7c) stolz für ihre Schule gelaufen und konnten am Ende die ersten drei Plätze am Ende für sich verbuchen. Eine tolle Leistung!

Justus Winckler aus der Jahrgangsstufe 1 war in der männliche Jugend U18 angetreten und hat den Sindelfinger WerkStadt-Lauf über 6km gewonnen.

Emma Sachs hat bei den U12 weiblich den ersten Platz (1000m) für das Stifts geholt.

Gratulation an alle fleißigen Läufer und Läuferinnen.