Sommerfest am Stifts – Der krönende Abschluss des Schuljahres

28. Juli 2022

Text: Kristina Welch

Bilder: Sanne Mäusling

Schön war’s – nach vier Jahren fand am vorletzten Schultag vor den Sommerferien endlich wieder ein Sommerfest am Stifts statt.

Die Sehnsucht danach war offensichtlich groß, denn die Besucher kamen zahlreich. Bei perfektem Sommerwetter konnten die Großen wie die Kleinen essen, schwätzen, spielen. Bigband, Zirkus und Theater sorgten für die kulturellen Highlights. Die Ausstellung mit Homepage-Artikeln ermöglichte einen bunten Rückblick auf dieses Schuljahr. Auch unsere ukrainischen Mitschülerinnen und Mitschüler hatten zusammen mit ihrer Lehrerin Natalia Didenko eine Kleinigkeit für das Fest vorbereitet. Bolschoe spasibo!

Herzlichen Dank auch an alle, die mit organisiert, mitgeholfen und mit ihren Spenden das Sommerfest unterstützt haben. Ohne sie wäre das Fest nicht möglich gewesen.