Stiftsgymnasium’s Success at the 24th Big Challenge

22. Juli 2023

Text: Rita Rettich (Klasse 9c)

Foto: Jonas Stork

Das Stiftsgymnasium trat auch dieses Jahr mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern bei der 24. Big Challenge an. Die Big Challenge ist ein Wettbewerb im Fach Englisch. Er weckt, fördert und fordert außerdem das Interesse für die englische Sprache. Die Schüler bewiesen sich sowohl im schriftlichen sowie im Audioteil.

Alle Teilnehmenden erhielten Preise und Urkunden. Einige unserer Schüler wurden regional und national ausgezeichnet! Herausragend war Yixuan Zhu (Klasse 9c), sie belegte den 6. Platz regional und den 130. Platz national.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden, ihr wart hervorragend! Wir bedanken uns bei Frau Quintero und Herrn Stork, dass sie die Challenge am Stifts organisiert haben!