(The) Big Challenge? – Accepted! Große Freude bei Preisverleihung am Stifts

28. Juli 2022

Text: Tamara Quintero

Bilder: Sanne Mäusling

Auch in diesem Schuljahr haben sich zahlreiche Schüler*innen des Stiftsgymnasiums wieder der Herausforderung des Englischwettbewerbs „The Big Challenge“ gestellt und dabei Bestleistungen erzielt!

Gleich 68 Fünft- bis Neuntklässler haben erfolgreich teilgenommen und spannende wie abwechslungsreiche Aufgaben aus den Bereichen Wortschatz, Landeskunde, Grammatik und Leseverstehen gelöst.

Alle erhielten Urkunden und Preise. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Yixuan Zhu (Klasse 8c), die bundesweit den 31. Platz belegt hat und damit auch unsere Schulsiegerin ist.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen nochmals ganz herzlich zu ihren großartigen Leistungen und wünschen nun schöne Sommerferien! Congratulations!

Danke an Herrn Stork und Frau Quintero für die Organisation und Durchführung der Big Challenge.