Unsere neue FSJlerin Lara Kazmierczak stellt sich vor

13. September 2023

Liebe Schulgemeinschaft!

Mein Name ist Lara Kazmierczak. Ich bin 18 Jahre alt und habe im letzten Schuljahr mein Abitur am Gymnasium Unterrieden gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Golf und bin darüber hinaus als C-Trainerin im Golfclub Bad-Liebenzell tätig. Als C-Trainerin habe ich gemerkt, dass die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mir sehr viel Spaß macht, weshalb ich mich freue die neue FSJlerin am Stiftsgymnasium zu sein. Ich habe vor nach dem FSJ Lehramt zu studieren, weshalb das FSJ eine großartige Gelegenheit für mich ist, das Schulleben aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben.

Gemeinsam mit Ihnen freue ich mich auf ein lehrreiches und spannendes Schuljahr!

Text und Bild: Lara Kazmierczak