Unsere neuen Referendarinnen stellen sich vor

3. Mai 2024

Ein herzlichen Willkommen an unsere drei neuen Referendarinnen, die sich hier der Schulgemeinschaft kurz vorstellen möchten:

Hallo zusammen!

Mein Name ist Leah Evans und seit Januar bin ich eine der drei neuen Referendarinnen.

Meine Fächerkombination ist Deutsch und Englisch. Nach dem Studium an der Universität Tübingen freue ich mich, jetzt ein Teil des Kollegiums am Stiftsgymnasium zu sein!

Hallo!

Mein Name ist Jule Schulte und nach meinem Studium freue ich mich nun auf meine neue Aufgabe als Referendarin hier am Stiftsgymnasium. Meine Unterrichtsfächer sind Sport und Mathe. Es ist schön jetzt Teil dieses tollen Kollegiums zu sein.

Hola a todos, hello everyone,

mein Name ist Zeinab Turki und seit Januar bin ich eine der drei neuen Referendarinnen.

Ich unterrichte die Fächer Spanisch und Englisch und freue mich euch die Sprachen ans Herz legen zu können. Nach dem Studium an der Universität Tübingen freue ich mich, jetzt ein Teil des Kollegiums am Stiftsgymnasium zu sein!

v.l.: Leah Evans, Jule Schulte und Zeinab Turki

Text und Bild: Leah Evans, Jule Schulte, Zeinab Turki