Urkunden und Sachpreise für Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Informatik-Wettbewerbe

19. Juni 2023

Text und Bild: Karlheinz Theuer

Die Bundesweiten Informatikwettbewerbe veranstalten jedes Jahr drei Schülerwettbewerbe mit wachsenden Schwierigkeitsgrad: den Informatik-Biber, den Jugendwettbewerb Informatik und den Bundeswettbewerb Informatik.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder einige Schülerinnen und Schüler des Stiftsgymnasiums erfolgreich die anspruchsvollen Aufgaben aus den Runden mit hohem Schwierigkeitsgrad bearbeitet haben und dafür Urkunden und Sachpreise erhielten.

Herzlichen Glückwunsch an:

Jannik Eisler (6c), William Hu (7c), Martha Krebbel (8c), Aalisha Manjunatha (8c), Martin Velitchkov (8c) und Sahith Malepati (9d).

Im Bild von links nach rechts: Aalisha Manjunatha, Martha Krebbel,  Martin Velitchkov und Jannik Eisler