Wann feiern welche Religionen ihre Feste?

16. Februar 2022

von Selina Rauh

Das Team „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ startet ein neues Projekt: die Feste verschiedener Weltreligionen.

In den nächsten Monaten wirst du Feste von verschiedenen Weltreligionen kennenlernen. Es wird, passend zum ausgewählten Fest, immer eine Basteltüte geben, die dir einen Einblick in das Fest gibt und mit der du dich kreativ austoben kannst, sei es beim Basteln oder beim Backen. Und gleichzeitig kannst du selbst etwas beitragen, in dem du das Padlet mit spannenden Ideen zum Thema bereicherst. Den Link erhältst du noch. Schau einfach mal rein!

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an das Team von „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“: Malin Jacob, Irene Grundmann, Michelle Fischer, Daniela Keller, Corinna Schmidt und Selina Rauh