Wenn die Mensa zur Disco wird – Bericht zur Unterstufenparty 2024

14. März 2024

Am Freitag, den 19.01.2024 war es wieder so weit. Die Unterstufenparty fand statt. Mit viel Engagement wurde die Mensa in einer Woche zur Disco. Im Foyer gab es leckere Getränke und Cocktails. Außerdem verkaufte die J1 in der Mensa Pizza.

Wie jedes Jahr durfte natürlich auch dieses Jahr die Wall of Love nicht fehlen. An dieser konnten sich die Schüler kleine Zettel mit einer Botschaft anonym senden.

DJ Padee legte den perfekten Mix auf – von den Klassikern bis zu den neuesten Hits. Die Stimmung war einfach ideal zum Tanzen und Feiern! Unterstützt wurde Padee von insgesamt 11 Moving Heads und 13 weiteren Lichteffekten.

Wir danken Florian Schützenberger und Emil Beilharz für die Bereitstellung der Technik. Nur mit viel Engagement der Schüler kann so eine Party möglich gemacht werden. So steckten in der Vorbereitung mehrere hundert Arbeitsstunden. Das Ergebnis war jedoch großartig, mit 160 Teilnehmern, die voll dabei waren.

Danke an das Organisationsteam um Emil Beilharz (J1), Melanie Beilharz (10c) und Emma Sachs (7c) sowie allen weiteren Helfern und Ehemaligen für die Unterstützung.

Text: SMV

Bilder: Florian Schützenberger