Wettbewerb der SMV: Kunst gedacht – Kunst gemacht

20. März 2024

Liebe Schülerschaft,

wir von der SMV haben auch in diesem Jahr einen Kunstwettbewerb für euch, bei dem eure Kreativität im Vordergrund steht.
Dabei könnt ihr alles von Malerei und Zeichnungen bis hin zu Fotografien einreichen (keine plastischen Arbeiten).

Es können auch Gruppen bis zu 4 Personen teilnehmen.
Das Kunstwerk, welches den 1. Preis gewinnt, wird auf das Cover des nächsten Stiftsplaners gedruckt.

Das Motto zu diesem Wettbewerb lautet:

„DAS STIFTS!“

Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr nur Folgendes tun:

1. Erstellt ein Kunstwerk, lasst dabei eurer Kreativität freien Lauf.
2. Gebt eurem Werk einen ausdrucksstarken und passenden Namen.
3. Schreibt auf die Rückseite euren eigenen Namen und eure Klasse.
4. Füllt die Datenschutzerklärung (Mail von Frau Bär, 17.03.2024) aus.
5. Lasst euer Werk und die Datenschutzerklärung bis zum 09.04.2024 in Frau Raithelhubers Fach legen.

Wir freuen uns sehr auf eure vielfältige, einzigartige und kreative Kunst in der Schule auszustellen und die besten Werke mit einem Preis zu krönen!

Text und Bild: Lilli Taffe