EINLADUNG zur ‘Stifts Mach Mit!’-Aktion: Handys am Stifts

5. April 2024

Quo vadis?

Die Debatte über die Verwendung von Handys und die Möglichkeit von Verboten an Schulen wird derzeit in ganz Europa geführt. Die Diskussion geht auch am Stifts nicht spurlos vorbei!

Deshalb gibt es nun eine “Stifts Mach Mit!“-Aktion – für Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern, um sich zu überlegen, wie wir mit diesem Thema umgehen wollen.

Wann: Montag, 22. April 2024, von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Für wen: Alle, die interessiert sind – Schüler*innen, Lehrkräfte, und natürlich Eltern.

Wer moderiert: Unsere Elternbeiratsvorsitzende, Frau Welch, führt durch den Abend.

Wo: Genauer Ort im Stifts wird noch bekannt gegeben!

Wie melde ich mich an: Bis zum 19. April 2024, 12:00 Uhr, einfach im Sekretariat melden – per Mail, persönlich oder telefonisch.