Nachklänge zur Schlau-Schau

5. Februar 2023

Am Samstag, 28.01.2023 haben 31 Schüler und Schülerinnen der Klassen 5a und 5c, der StiftsBigBand und der Kugelroboterkurse aus den vergangenen Schuljahren den Besucher und Besucherinnen des Breuningerlands den Klimawandel erklärt.

Im Vorfeld hatten wir auf unserer Homepage auch schon berichtet. Jetzt kann man die Präsentationen gesammelt auf einer Seite nachlesen und nachhören. Auch die Presse hat darüber berichtet und wir haben wieder einige Fotos von Annette Nüssle erhalten. Die Plakate, Schaubilder, Texte, Hörbeispiele und Erläuterungen haben wir hier gesammelt.